120

Datum: 2007-01-22 13:38:43
Mari zum O ( duesseldream@web.de / keine Homepage) schrieb:

geilo Onkel beckerlein=)))))
immer wieder wen ich auf ihre Hp gucke muss ich lachen =))
schade das sie nach diesem halbjahr gehen=((((((
es gibt und wird nie mehr einenbesseren lehrer geben als sie,ich mein sie sind lustig ,streng usw aber alles so ja keine ahung sie sind einfach der beste lehrer der welt und ich hoffe wen sie in ein paar jahren das lesen wen sie in rente sind das sie sich daran zur~{(9~}ck errinern was sie f~{(9~}r ein toller lehrer warn =)) 

 

119 

Datum: 2007-01-22 08:58:29
Alexander HG Becker ( bullito@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

Hey! Bin grad bei OMD
Tschö


118 

Datum: 2007-01-07 12:44:46
Harald ( harald@terhaag.de / keine Homepage) schrieb:

...tolle Seite, alter Knabe. Ich verneige mich als computermäßiger Blindfisch in Ehrfurcht!

Harald


117  Datum: 2007-01-06 15:37:44
Hauke ( hauke.hoymann@freenet.de / http://dj7ec.de.tl) schrieb:

Hallo lieber OM,

bin mal wieder vorbei gesurft und muss mal wieder sagen:Hut ab vor dem was sie als Lehrer leisten!
Mehr solche Lehrkräfte braucht das Land und ich denke ich vermag das zu beurteilen da ich grade erst von der Schule abgegangen bin!

73 Hauke dj7ec


116  Datum: 2006-12-20 16:55:35
Ralf-Peter Becker ( df2jb@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

Hallo Unbekannter....jetzt wenigstens mit e-mail Adresse,
ich bedanke mich ganz herzlich für den kritischen Eintrag, und ich stimme Ihrer Einschätzung hinsichtlich der "Hirnverbranntheit" des Eintrags von "dein schlimster Alptraum" in jeder Hinsicht zu. Warum ich den Eintrag sichtbar gemacht und nicht gelöscht habe, begründet sich so:
1. ich wollte den Lesern des Gästebuchs zeigen, mit welchem unqualifizierten "Hirnmist" sich Lehrer so abgeben dürfen (denn ich bin sicher, dass es sich beim Verfasser um einen Schüler handelt).....
2. ich wollte dem Verfasser der Zeilen zeigen, dass ich seinen Eintrag nicht ernst nehme und nicht in die Reihe der in Mode gekommenen "Amokankündigungen" einreihe.....
3. ich wollte dem Verfasser durch die Registrierung seiner IP - die ich im Archiv veröffentlicht habe - zeigen, dass er "vorsichtig" sein soll; obwohl ich natürlich weiß, daß die IP allein nichts besagt.

So....das war es.

Ich wünsche Ihnen eine Frohe Weihnacht und ein Gesegnetes Neues Jahr

Ralf-Peter Becker

P.S. In Prozenten gemessen sind die positiven Einträge ja doch führend. :-)


115  Datum: 2006-12-19 16:55:45
LaughingMan ( ddelx@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Nun denn ! ddelx@yahoo.de

 

 

114 

Datum: 2006-12-19 04:18:49
Ralf-Peter Becker ( df2jb@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

An den LaughingMan...
würde Ihnen ja gerne persönlich antworten und eine Begründung liefern; geht aber ohne e-mail Adresse leider nicht. Schade! Hab mir nämlich schon was dabei gedacht:-)
MfG
Ralf-Peter Becker

 

113 

Datum: 2006-12-18 23:21:06
LaughingMan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herr Becker, bei allem nötigen Respekt aber warum lassen Sie so einen hirnverbrannten Kommentar wie diesen von "dein schlimmster Alptraum" zu ???


112  Datum: 2006-12-09 07:48:26
Kati ( Kerstin.Becker@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa,
endlich komme ich auch mal dazu, mich in dein Gästebuch einzutragen!
Du hast eine Spitzen-Homepage erarbeitet (=ehrliches Lob)! Gruß auch von Karola! Gefällt uns super!
Alles Liebe
Kati

111  Datum: 2006-11-21 09:05:22
Martin Städter ( sclog@web.de / http://sclog.de) schrieb:

Hallo Peter,schön Dich wieder gefunden zu haben!
Bei Betrachtung Deiner Site kommen viele positive Erinnerungen zurück an eine wirklich tolle Schulzeit (1974 - 1978)! Ich kann den anderen Beiträgen nur beipflichten - Du warst mit Abstand der beste Lehrer ( gefolgt von Herrn Gertz )

Liebe Grüße

Martin Städter