130 Datum: 2007-06-16 00:42:43
Kadir ( turkey-rigo@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Guten Abend Herr Becker!Mir ist langweilig und da dachte ich mir,ich sehe mich mal auf der Seite vom Onkel Becker um!Ich hoffe wir gewinnen das Fußball Turnier am Montag naja ,Ich bin ja auch in der Manschaft dabei also können wir Theoretisch gar nicht verlieren :D.Ich habe fast alle einträ durchgelesen und fast alle schüler haben geschrieben das sie der beste Lehrer auf der welt sind...Ich bin aber nicht dieser meinung für mich sind sie der beste im universum das war so und wird immer so bleiben Mfg Kadir

 

129  Datum: 2007-06-13 14:14:46
Jürgen - DL1AB ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo OM Peter,

ich bin durch den Artikel über auf diese Seite "gestoßen"; sie gefällt mir sehr gut.
Wir kennen uns persönlich aus "Hannover", mehr dazu in einer Mail.
vy 73 de Jürgen

 

128  Datum: 2007-03-13 22:03:30
Siewissenschon ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Names gottes ist ein starker Turm.Stimmt, teilweise. Muss man ihn nicht kennen ? und kann man ihn tatsächlich wie eine zauberformel benutzen ?
MfG

 

127  Datum: 2007-02-12 05:06:52
Ralf-Peter Becker ( df2jb@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

Hi Sebastian Stancovic,
habe mehrfach versucht, Dich per e-mail zu kontaktieren, um Dir etwas mitzuteilen. Leider funktioniert die e-mail Adresse NICHT. Da Dein Eintrag 2-mal geschrieben ist....nimm doch bitte Kontakt über meine e-mail Adresse mit mir auf, dann brauche ich nicht in mein eigenens Gästebuch zu schreiben.

MfG

Ralf-Peter Becker

 

126  Datum: 2007-02-11 23:23:04
sebastian stankovic ( der_kickboxer@hotmail.de / http://www.myspace.com/kickboxrecords) schrieb:

Hallo Herr Becker
Erinnern sie sich noch an mich ????
war mit marcel , baran , milad , reza , zinan, emre , özan , markus der rocker =) bei ihnen in musik unterricht.
ihre seite ist super yeaaa
was würde ich dafür geben noch mal bei ihnen im unterricht mit zu machen haha
ich glaube ich komm sie mal besuchen wenn sie es am wenigsten erwarten hehehe
ja ich bin bei der musik geblieben
viel viel glück und spass wünsch ich ihnen herr becker und all den anderen lehren =)

schöne grüsse sebastin stankovic

ps. peter hat die coolsten sprüche drauf echt mal ich bin raus

 

125  Datum: 2007-02-11 02:39:58
Sebastian Stankovic ( der_kickboxer@hotmail.de / http://www.myspace.com/kickboxrecords) schrieb:

Hallo Herr Becker
Erinnern sie sich noch an mich ????
war mit marcel , baran , milad , reza , zinan, emre , özan , markus der rocker =) bei ihnen in musik unterricht.
ihre seite ist super yeaaa
was würde ich dafür geben nach mal bei ihnen im unterricht mit zu machen haha
ich gaube ich komm sie mal besuchen wenn sie es am wenigsten erwarten hehehe
ja ich bin bei der musik geblieben
viel viel glück und spass wünsch ich ihnen herr becker und all den anderen lehren =)

schöne grüsse sebastin stankovic

ps. peter hat die coolsten spüche drauf echt mal ich bin raus


124  Datum: 2007-01-30 09:54:35
martin krapohl ( studio@fotodesign-krapohl.com / http://www.fotodesign-krapohl.com) schrieb:

Lieber Peter, das ist ja ne fette Seite, und was has du sonst noch
für Hobbies?? Wie versprochen sende ich Dir die Adresse,
von unserer Band: www.thepack.eu . Schau rein, schreib was ins
Gästebuch wir freuen uns über jeden Eintrag. Bis dann,
keep on rocking!!! Martin


123  Datum: 2007-01-29 14:54:18
Helmut ( oe2kbl@web.de / http://www.oe2kbl.at) schrieb:

habe mir gerade noch Deinen netten Bilder angesehen, das Bier vergönne ich Dir nur Weißwein, ..... ROTWEIN ist gesünder, 55 73 Helmut

 

122  Datum: 2007-01-28 19:58:54
OE2KBL ( oe2kbl@web.de / http://www.oe2kbl.at) schrieb:

Hallo Ralf Peter, habe mir Deine netten Bilder angesehen, irgendwie beruhigend, alle Amateurfunker haben einen "Kabelsalat" 55 73 Helmut

 

121  Datum: 2007-01-28 15:39:00
Timo ( timo.makitta@gmx.de / http://www.do4tlf.de.vu) schrieb:

Super Homepage macht weiter so. Schaut doch mal bei mir vorbei.

73/55
Timo (DO4TLF)