150
Name: Dirk und Julia Eintrag am 30.03.2008 um 11:25 Uhr
Emailadresse: do7dp@web.de URL: http://www.do7dp.de
Hallo Peter,

auch eine sehr interessante und arbeitsaufwendige Homepage! Gefällt uns gut! Ganz liebe Grüße von uns!

73 Dirk und Julia
 

 

149 
Name: Jens Home Eintrag am 13.03.2008 um 22:34 Uhr
Emailadresse: jkmhome@t-online.de  
Interessant Homepage, schade das Deine Schulstation nach so vielen Jahren Qrt gehen muss. Ich stehe jetzt vor den Beginn einer neuen Station am Liborius-Gymnasium in Dessau, Du siehst, der alte HF Virs lässt sich auch heute verpflanzen, es kommt nur auf unsere Begeisterung an!
73 de Jens DM4JH

 

148 
Name: Daniel Eintrag am 19.02.2008 um 22:46 Uhr
Emailadresse: daniel@do4dan.de URL: http://www.do4dan.de
Hallo Peter,

schöne Grüße aus Norf. Sehr interessante Homepage hast mit sehr vielen Informationen. Ich weiß nicht ob Du mich schon kennst, bin seit einigen Monat im R11 und seit Mai 2007 lizenziert.

Interessante Dinge lese ich über QRP-Betrieb. Das finde ich auch spannend und baue gerade eine G5RV für den portablen Betrieb.

Grüße aus Norf!
73 de Daniel, DO4DAN

 

147 
Name: Kerstin Becker Eintrag am 13.12.2007 um 13:42 Uhr
Hallo Papa,
ich finde deine Predigten toll. Die sollten sich viel mehr Leute anschauen. Alles Liebe
Kerstin

PS: ich wollte den Brillensmiley rein nehmen, aber das klappt irgendwie nicht !?

 

146 
Name: Rudolf Queckbörner Eintrag am 11.12.2007 um 22:46 Uhr
Emailadresse: rudolf@queckboerner-neuss.de  
Danke für Predigt. Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2008

 

145 
Name: Thies Eintrag am 30.11.2007 um 19:01 Uhr
Ihr Front-Foto ist ja mal wieder auf den Punkt gebracht    
Ich wollte nur mal sagen das die Zeit bei Ihnen bis jetzt mit abstand die beste war die ich hatte ! Sie und Ihre Lehrmethoden die Mitschüler, die Musik und natürlich Spanien. Einen erholsamen Ruhestandt
Lg Thies Klaue

 

144 
Name: Sally24 Eintrag am 30.11.2007 um 13:04 Uhr
Emailadresse: sally@sally24.de URL: http://www.sally24.de
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008 !
Viele Grüße
Sally
www.sally24.de

 

143 
Name: Ralf-Peter Becker Eintrag am 13.10.2007 um 17:22 Uhr
Emailadresse: df2jb@arcor.de URL: http://www.df2jb.de
Dies ist ein Test des alten, neuen Besitzers zur Vorschau
 

 

142 

Ab hier neues Gästebuch bei:

http://www.guestbook-free.com

Der Betrieb bei

http://two.guestbook.de

wurde eingestellt.

 

141  Datum: 2007-09-26 14:53:48
sarah ( sarahsievering@web.de / keine Homepage) schrieb:

guck,guck!!!
hallo peter- ich wollte nur nochmal danke für die "rettungsaktion" sagen und ja,ich weiß sowas war wieder typisch für mich...aber was soll bei deiner schwester auch anderes rauskommen;-)
also,danke und einen schönen urlaub! lg, sarah