200  
199  
198  
197  
196  
195  
194
Eintrag vom 07.05.2020 um 15:49 Uhr
Name: Anton Funk
Call: DB7JK
Stadt: Krefeld
Hallo Peter, Bin Begeistert von Deiner Homepage
und vor Allem von deiner Active Freizeit und die viel zahl deiner Hobbys. Da kann man nur Neidisch sein! Was deine Erscheinung angeht Un veränder der Alte den Ich 20 Jahre nicht gesehen Hab! Toll Toll VY 73 Tony
193 
Eintrag vom 21.03.2020 um 11:28 Uhr
Name: Manfred
Call: dg9mak
Stadt: Untershofen DOK - C14
Hallo Ralf-Peter
Ich schaute vorbei weil ich Deinen Bericht gelesen habe .Aber über Echolink bzw Peanut hast Du nichts zum lesen hinterlegt , zwecks Info der beiden Betriebsarten die ich als Neuling seit ein paar Tagen
benütze . Ich benütze ein Samaung A 3 u. beide gehen recht gut .Aber ich kann nicht Englisch u. würde mich über eine einfache Erklärung u.Einarbeitung für meinen Anwendungsfall freuen .Kannst Du mir Hinweise diesbezüglich geben ? Aa Guade Zeit , 73 awdh Manfred
192 
N
Eintrag vom 10.02.2020 um 20:25 Uhr
Name: Joe
Call: DF2JP
Stadt: Weihrauch-City
Hallo Peter,

ich weiß nicht ob ich es verdient habe, hier zu Schreiben ;o) Ich habe nur die AFU-Seiten durchgeguckt.. die sind aber klasse, vor allem die Seite über die Morsetelegraphie.

73 Joe
DF2JP
191
Eintrag vom 06.12.2018 um 17:13 Uhr
Name: Ralf-Peter Becker
Call: 015126384528
Stadt: Neuss
Testeintrag: WEIHNACHTSRÄTSEL 2018
Lösungen des Weihnachtsrätsels 2019
1.Rokokokirche St. Ulrich in Seeg im Allgäu

2.Wieskirche bei Steingaden im Allgäu

3.Kapelle der "Kleinen Schwestern des Charles Foucoauld" auf der Via Dolorosa in Jerusalem

4.Altar hinter Dormitio bei Tabgha am See Genezareth