30  Datum: 2004-04-20 21:03:08
[KGS]EvilEastpack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

öhm, naja omg sag ich nur, so lang der Pädagoge nicht die Schule als Plattform zur Verbreitung seiner offensichtlich fanatisch christlichen Weltsicht missbraucht.....
aber solange sich alles schön im Rahmen hält ;-)
(siehe auch §§ 35, 36 ASchO)

29  Datum: 2004-04-07 16:00:34
Alexander Becker ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Pitter,
ich finde deine Page einfach nur naja.Sie ist farblos und langweilig.Einzig die Aufgaben und Bilder sind gut.

28  Datum: 2004-03-31 10:40:09
Michel ( ace19882003@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

So, nachdem ihnen einige Schüler schön in den Hintern gekrochen sind kommt jetzt auch mal ne Kritik: Sie hätten die Hintergrundfarbe ihrer Site ruhig in einer anderen Farbe als Grau gestalten können. Aber sonst: Erste Sahne, Herr Becker. Gruß Michel

27  Datum: 2004-03-28 16:18:04
Falk Triebel ( Susjern@theancients.net / keine Homepage) schrieb:

ALO Allen erstmal allen!
Erst mal ein Lob an sie Herr Becker. Ihre HP ist wirklich gelungen!
Das mit den Hausaufgaben gefällt mia auch guta. Ist endlich mal ne abwechselung zum Normalen Schultag
:-)
Ich werde mich jetzt auch wieder hinter ein HTTP-Prog. hängen damit ich bald stolz meine Homepage hier eintragen kann....... ;-)
Gruß Falk Triebel
|Susjern

26  Datum: 2004-03-23 16:28:11
Rebecca ( rebecca@novamd.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker!
Nette Saite hamse da,endlüsch ma wida ain Gästebuch zum beschmutzen;)Öhm.......ja,das wir uns die Hausaufgaben jetzt ausm Intanet holen müssen find ich übrigens echt gut,da ich sowiso den ganzen Tag am liebsten am PC sitze;)(und zwischen duach natüalüsch auch ma gitarre für de Schulband übe)Aba find ich jut ne........Also bis zur nächsten Musik- oder Physikstunde.Grüße Rebecca König

 

25  Datum: 2004-03-18 11:17:33
T&T ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter
Die Seite ist wirklich gut gelungen .
Auch die Pregtiegten sind sehr ergreifent .

Grüß
T&T

24  Datum: 2003-12-11 09:22:26
Peter Niksch ( dl4fch@darc.de / http://www.qsl.net/dl4fch) schrieb:

Hallo Ralf-Peter!
Habe ein wenig auf Deiner Homepage geblättert. Gefällt mir sehr gut. Die besten Grüße aus Frankfurt am Main, von Peter, DL4FCH

23  Datum: 2003-11-02 17:30:52
Ria Bender ( maria.dreckmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Peter,
die Fotos zeigen dich energiegeladen und voll Freude bei deiner Arbeit. Ich hoffe sehr, dass du auch so bist. Es war schön das Bobby-Mc-Gee Lied wieder einmal zu hören. Alle schönen Erinnerungen an Zwesten ziehen dann wieder auf.
Bleib fit! Ria

22  Datum: 2003-10-30 21:55:15
Heinz Kutzke ( H.Kutzke@t-online.de / http://www.kutzke.staticip.de) schrieb:

Hallo Peter,
bin durch Zufall auf Deine schoene Seite gestolpert und moechte hier meine Fuss-Spuren hinterlassen.
Gruesse aus Osnabrueck
von Heinz (db5be)

21  Datum: 2003-10-08 18:48:09
Michael Fuxen ( fuxen@t-online.de / http://www.artefux.de) schrieb:

Lieber Peter! Seit geraumer Zeit heißt die neue Schulhomepage www.montessori-hauptschule.de Have a look and change the link on your link-site Gruß Michael