40  Datum: 2004-11-27 20:58:38
Nadine ( NadineBerger@web.de / http://www.fortunehunters.de) schrieb:

Hallo Herr Becker

es ist schön einen alten "Freund" im Netz zu finden. Sie waren mit abstand einer der besten Lehrer die ich je erlebt habe.
Abschlussjahrgang 92 / 10 A(M.Agrebi,Klassensprecher*g*/Ruhbaum)

Das Rheinische finde ich sehr jut gelungen.
grüsse aus dem schönen Neuss

Nadine "geb.Ebert"

HP FH|Snake

39  Datum: 2004-11-15 11:21:39
Johann ( keine Email / http://wWw.Russian-Flirt.TK) schrieb:

Hallo Herr Becker!
Die Seite gefällt mir!

Gruss Johann.

38  Datum: 2004-09-15 06:06:01
Dirk Berger ( DB9JDB@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter bin gerade auf deiner web seite gelandet
Hast du sehr schön gemacht,lob von mir.
Leider hören wir uns nicht mehr so oft auf sj das finde ich schade .
Ich war auf der suche nach der Adresse von Helmut DH0EAU , mache mir sehr große sorgen um unseren Funkfreund .Ich weiß das es ihm Gesundheitlich nicht so gut geht,und auf dem Relais ist er auch nicht mehr qrv .Mann das ist Jammer schade.
Ok Peter very 73 55 und auch 88 von mir
Dirk DB9JDB

37  Datum: 2004-09-05 13:54:14
TrueReptile (Der Daniel aus der ehemaligen 10 A 1 ) ( truereptile@lycos.de / http://www.truereptile.de.vu) schrieb:

Tach herr Becker.Ihre Homepage ist ganz gut aber sie ist ein wenig zu GRAU.Sie sollten sie vieleicht etwas bunter gestalten.Weiß sonst nicht was ich schreiben soll. Sie können ja Frau Mendel für mich grüßen.
Ps: Ich hoffe der Marius denkt daran ihnen die Cd`s zurückzubringen.Und falls sie Zeit haben können sie ja mal in mein Gästebuch schreiben.

36  Datum: 2004-08-29 19:27:57
Marius Schröter ( Matrix5000x@web.de / keine Homepage) schrieb:

HI HERR BECKER, WOLLTE NUR MAL TACH SAGEN. WAS GEHT IN DER SCHULE AB? BYE.

PS:DIE SEITE GEFÄLLT MIR IMMER WIEDER. :)

 

35  Datum: 2004-08-27 13:25:23
Alexander becker ( MasterAlex1@gmx.de / http://www.wnl-clan.de.vu) schrieb:

Hi Peter,
hast die Seite ja stark verbessert, besonders das mit der Musik ist doch cool. Aber ich würd auf jeden Fall den Link beim Gästebuch wegmachen, das sieht sonst nit so toll aus.
Alex

PS: Besucht mal meine Homepage Leute. Das is der Hammer!!!

34  Datum: 2004-07-13 11:52:47
can the man ( can.kuyas@omdg.de / keine Homepage) schrieb:

hi,

die seite sieht ja nicht schlecht aus. vielleicht noch ein paar bilder mehr, z. b. von den frechen töchtern, eine muss ich schon den ganzen tag auf der arbeit ertragen :-))

grüße

33  Datum: 2004-06-05 12:15:05
Dipl.-Ing. Dirk Ruffing ( DH4YM@DARC.de / http://www.qsl.net/dh4ym) schrieb:

Hallo Peter, habe beim Durchstöbern im Internet deine Seite gefunden. Her(t)zliche Grüße aus Viersen. Vy 73 de Dirk, DH4YM

32  Datum: 2004-05-27 13:40:58
Michael Krebs ( krebs@montessori-hs.de / http://www.michael-krebs.info) schrieb:

Tach Peter, Alexander Becker ist ja wohl Dein Sohn, oder ? Tja, sehr diplomatisch ;-) Naja, nette Page die Du Dir hier gebastelt hast - aber bestimmt noch ein wenig steigerungs- und ausbaufähig.. So lernt man halt auch mit über 70... ähhh... 60 noch weiter ;-)

31  Datum: 2004-04-25 21:00:25
STEFFEN WIESEGART ( wiesegart@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Die Seite gefällt mir. Bin über ebay drauf gekommen.
Gruss Steffen Wiesegart