50  Datum: 2005-04-04 19:12:41
Anonymus ( der.kleine.anonymus@web.de / keine Homepage) schrieb:

Meine E-Mail Adresse wurde verlangt, hier ist sie:
der.kleine.anonymus@web.de

49  Datum: 2005-04-03 06:29:03
Ralf-Peter Becker ( df2jb@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

Zum Eintrag 49....
schade, warum versteckst du dich? Jetzt muß ich in mein eigenes Gästebuch schreiben, in der Hoffnung, dass du meinen Eintrag lesen wirst. Was ist denn schlimm an Kritik, wenn sie sachlich bleibt? So aber können wir nicht korrespondieren! Eine e-mail Adresse einzurichten, ist nicht so schwer, um deine Worte aufzugreifen. Ich würde mich freuen, wenn du wenigstens das schaffen würdest. Du mußt dich nicht verstecken! Und, lieber "Anonymus"....warum sollte ich den Eintrag löschen? Entspicht er etwa nicht den Regeln des menschlichen Anstands, wie ich oben geschrieben habe? Alles Gute und viel Offenheit für die Zukunft wünscht dir
Ralf-Peter Becker

48  Datum: 2005-04-02 08:06:28
Anonymus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Peter, du hast ja viele Links angegeben, aber was bringt es, wenn man nicht weiß, was das für Seiten sind? Ich würde mal zu jedem Link eine kleine Beschreibung machen, so schwer ist das nicht.
Und warum ist hier Werbung auf der Page? Und die Gifs sind auch nicht gerade neu. Also hier muss noch was getan werden. Ich würde mich freuem, wenn du wenigstens das mit den Links machen würdest.
Gruß Anonymus.(Bestimmt löschst du eh den Eintrag)
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif

47  Datum: 2005-04-01 20:08:08
Frank ( keine Email / http://west-link.net) schrieb:

Hallo Peter,
leider hast Du Dich etwas rar gemacht in Sachen Amateurfunk auf den alten QRGs, kann ich aber nachvollziehen, wenn sich die Interessen etwas verschoben haben. Erinnerst Du Dich noch an die Aktion bei Dir in der Schule, wo wir versucht haben ATV-Relais zu empfangen ? Was ist darauf geworden, bzw. was hat dazu geführt, das Ihr bei Euch nichts habt aufbauen dürfen ? Oder besteht die Chance, das man etwas Hilfe anbieten kann von meiner Seite aus ?
DB0MTV sendet seit rund einem Jahr digital, mit allen Möglichkeiten wo sich auch vllt junge Leute für interessieren könnten, das wäre doch ein Ansatz ?
55/73 de Frank, DD3JI

46  Datum: 2005-03-30 14:39:07
Theo Linder DK2UW ( dk2uw@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ralf, ich habe mal in Deine Hompage reingeschaut. Prima Sache. Leider ist die Seite "Berühmte Funkamateure" laut neuer CQ/DL nicht auf zu machen vy 73 Theo

 

45  Datum: 2005-03-30 10:27:28
Siggi ( dl3kdr@gmx.de / http://www.xn--krning-web-fcb.de) schrieb:

Hallo Ralf,

hab Deine HP über den Tip im CQ-DL erreicht. Ich war wirklich sehr überrascht von der Vielfältigkeit dieser Site. Mach weiter so.

Gruß Siggi, DL3KDR aus Eschweiler G05

44  Datum: 2005-03-25 11:27:04
Maggi ( Micky.Wohlgemuth@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sofort Prozess am Hals! 35 Sekunden Recht an der eigenen Stimme (haha) verletzt! Das waren noch Zeiten, da war bei uns noch nicht der "Gilb" drin. Macht Spaß, durch Deine Hohmpatsch zu klicken.
Dir und Deiner Familie frohe Ostertage. Ich hoffe, wir laufen uns bald mal wieder über den Weg - so wie heute!

43  Datum: 2005-03-25 10:03:00
Dirk Berger ( dirk@db9jdb.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter ich danke Dir für deine Ostergrüße,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir und deiner Fam. auch schöne Ostern.
Übrigens deine Home Page ist echt super,respeckt
Peter bis die Tage, bleib gesund und so wie Du bist.
very 73 dein Funkfreund Dirk

42  Datum: 2005-03-18 08:49:30
Michael Piel ( piel_michael@gmx.de / http://www.knuddelknutscher.net) schrieb:

Hallo Herr Becker,
ich weiss nicht ob sie mich noch kennen aber ich war auch schüler der montessori hauptschule bis 1992. ihre seite hat mir gut gefallen besonders die musik und die bilder. ich habe mir mal die einträge im gästebuch angesehen und grüsse mal den herrn fuxen (der beste rektor den man sich vorstellen konnte) machen sie weiter so. bis dann.

41  Datum: 2005-02-11 13:42:55
Robert Büchel ( rbuechel@web.de / http://www.soa-clan.de.hm) schrieb:

Hallo Herr Becker
schöne Seite haben sie hier. Vor allem die Musik gefällt mir.Ich wünsche noch einen schönen Tag und weiter so!!!
Grüße Robert