60  Datum: 2005-07-05 16:39:31
Aykut ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi herr becker
vermissen sie mich schon ???
Ich habe gehört das dieses Jahr nur 9 Leute in die 10B kommen, wie finden sie das ??

59  Datum: 2005-05-18 21:29:15
Marc Sonnen ( tw2515@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,

hier nochmal mein Gästebucheintrag:

Ich glaub zwar nicht, das sie sich noch erinnern können, aber ich wollte mal herzlich Grüßen. Ich hab selten einen Lehrer gehabt, der mir so nachhaltig in Erinnerung geblieben ist und bei dem ich es geschafft habe, in Physik auf 2 zu stehen. Das hab ich vorher und nachher nicht mehr geschafft.

Ich habe mich sehr gefreut, die Webseite zu finden um zu sehen, das es die "alten" Lehrer der "Monti" ja doch noch gibt!

Ich war Abschlußjahr 1990, die Abschlußfahrt ins gerade "geöffnete" Ost-Berlin.

58  Datum: 2005-05-17 06:51:03
Ralf-Peter Becker ( df2jb@arcor.de / http://www.df2jb.de) schrieb:

An MARC SONNEN....
lieber Marc, nicht dass Du meinst, ich sei schon völlig "von der Rolle". Ich habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut, war aber einen Mausklick zu schnell und habe ihn versehentlich gelöscht....und in diesem Gästebuch gibt es keinen Papierkorb zur Wiederbelebung. Da ich nun weder Anschrift noch e-mail-Adresse habe, kann ich nur so versuchen, mit Dir in Kontakt zu treten....wenn Du vieleicht irgendwann mal in das Gästebuch schauen solltest.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen Eintrag noch einmal schreiben würdest.
Mit besten Grüßen
Ralf-Peter Becker

57  Datum: 2005-05-09 10:50:52
Johann K. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker!
Die Seite gefällt mir!

Gruss Johann.

56  Datum: 2005-04-27 16:32:36
Heike Bahr/Hostel Die Etage ( dieetage@aol.com / http://www.die-etage.de) schrieb:

Hallo Herr Becker,
ich möchte mich sehr für Ihren Eintrag in unser Gästebuch bedanken.
Es freut mich immer wieder, wenn sich auch die Lehrer bei uns verewigen.
Besonderer Dank gilt für Ihr DANKE an uns, für unsere Organistaion Ihrer Klassenfahrt nach Berlin.
Ich habe auf Ihrer Homepage viele schöne Fotos in unserem Haus von Ihrer Gruppe gefunden und würde davon sehr gerne einige in meine Homepage aufnehmen.
Viele Grüße an Ihre Kollegin sowie an die Schüler.
Heike Bahr vom Hostel "Die Etage" aus Berlin
www.die-etage.de

 

55  Datum: 2005-04-19 15:53:35
Daniel Renk ( renk@ish.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Als ehmaliger Schüler von 1992!!!
Wollte ich mal auf diesem Wege ein Gruß los werden!
Also schönen Gruß!
MfG
Daniel

54  Datum: 2005-04-15 17:09:18
Wini ( winfried@weighardt.de / keine Homepage) schrieb:

War etwas mühsam, aber ich habe es geschafft. Du hast dir da viel Arbeit gemacht. Congrats!

Alles Gute auch von einem Pauker.

53  Datum: 2005-04-09 12:09:50
Erich ( df2BG@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr unterhaltsam deine Seiten. Hat viel Spaß gemacht. Erich DF2BG

52  Datum: 2005-04-07 17:00:29
Ludwig DL5HCL ( dl5hcl@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Om,

das ist eine nette Website. Vielen Dank für die Mühe und 73 aus Hamburg! Cu auf KW!

51  Datum: 2005-04-06 08:20:12
Reinhard ( dj1km@amsat-dl.org / http://dj1km.de) schrieb:

Hallo Peter,
duch die Notiz in der CQ-DL wurde ich auf Deine Homepage aufmerksam, die ich mit großem Vergnügen duchgearbeitet habe. Ein Bild zeigt Dich mit Trio 2200 aus Hinterzarten, als Du über das Zugspitzrelais gearbeitet hast. War das der denkwürdige tag, als auch ich gerade über Zugspitze qrv war und wir uns über die große Entfernung getrpffen haben? Ich erinnere mich noch gerne.
Sehr interessant auch Deine Liste der berühmten Funkamateure. Es war allerdings nicht leicht, auf die Seite zu kommen, da Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muß.
Herzliche Grüße auch an Sigrid!
73
Reinhard aus Hannover