75  Datum: 2005-11-07 17:31:53
Laura ! STOPP ! ( sessiel@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Danke Herr becker ....das sie mein schönes =) foto reingesetzt haben =((

Mit freundlichen Grüßen
STOPP

74  Datum: 2005-11-04 11:55:57
Julien hannappel nickname : Pennywise14 ( seroex@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

coole seite wenn sie mir schreiben wollen e-mail is seroex@gmx.de (Sero_EX s mein bruder is eine gemaeinsame e-mail adresse viel sass beim schreiben

73  Datum: 2005-11-03 10:26:43
Anke ( a.bremer@lycos.de / http://mitglied.lycos.de/abremer/index.htm) schrieb:

Hallo Ralf-Peter,
bin zufällig auf deiner Homepage gelandet und gleich hängen geblieben. Deine Homepage ist auf jeden Fall toll gemacht und vieles war für mich echt interessant.
Ganz lieber Gruss
Anke

72  Datum: 2005-10-29 14:09:36
Ümmü und Ilkay ( ummu@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,

wie geht es ihnen?

Na wie ist denn die Schule ohne uns, können wir uns aber schon vorstellen. Bestimmt total langweilig :-)

Na ja, machen sie sich keine Sorgen wir kommen die Schule bald besuchen.

Grüsse an alle Lehrern und Schülern

71  Datum: 2005-10-27 09:08:37
chahida.esma.nadine ( marocdeluxe007@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

hey herr becker wir wollten ihnen nur sagen das sie der beste lehrer sind den man haben kann,und sie haben die seite echt gut hinbekommen ok wir sehen uns dan ciao

70  Datum: 2005-09-09 20:31:16
heinz ( h.kutzke@gmx.de / http://www.kutzke.de.vu) schrieb:

hallo ralf-peter,
eine prima seite. macht spass, sich da durchzuwuehlen. weiter so !!!

vy 73 de heinz (db5be)

69  Datum: 2005-08-26 11:08:27
Julien Hannappel ( seroex@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

funken is cool!!daheim schreib ich mehr

68  Datum: 2005-08-26 11:04:39
Julien Hanappel ( seroex@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

coole seite !!!!:-)

67  Datum: 2005-08-24 14:02:11
Mario Bauer ( aipklob@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,
Habe gerade mit meinem Vater Ihre Homepage begutachtet. Wir finden das sie Ihnen sehr gut gelungen ist. Da mein Vater auch ein "alter" Rockfreak ist, war er besonders von den Musikartikeln angetan.

Mit freundl. Grüßen

Mario Bauer

66  Datum: 2005-08-24 11:19:11
Sarah und Mira ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Becker
Ihre Seite is voll supie wenn auch ein bischen grau aber da wissen wir ja warum
Grüße Sarah und Mira

 

65  Datum: 2005-08-15 19:34:08
Michael Stolle ( weltdeswissens@aol.com / http://www.gomicha.de) schrieb:

Hallo Ralf-Peter !

gute das Dir die Informationen auf welt-des-wissens.com nützlich waren. Diese Homepage ist nur ein kleiner Ausschnitt meines Datenarchives. Nicht alles detailliert steht im Internet.

Deine Homepage ist ebenso gelungen und interessant. Ich schaue oft nach guten privaten Homepages. Diese werden dann dauerhaft verlinkt. Manche HP-Besitzer halten es über Jahre durch. Andere sind leider wieder offline.

Die D2-Mission kannst Du ebenso noch hier bei Dir integrieren. Ich stehe Dir gern mit allen Daten zu Seite.

Ich nehme an, das Du wie ich ein grosser Bücherfan bist. Buch-Tipp für Datenfreaks "The World Almanac and the Book of Facts" 2005 über www.amazon.de - das hat über eine Million Daten (engl.)

Weiterso !
Beste Grüsse aus Leipzig
Michael

64  Datum: 2005-08-15 08:47:36
Markus DD2SMA ( markus@dd2sma.de / http://www.dd2sma.de) schrieb:

Hallo Ralf-Peter,
dankeschön für deinen Eintrag bei mir.
Wir haben auch (am Freitag und Samstag) Funkbetrieb auf dem Domplatz in Paderborn gemacht. Leider ist Dom etwas zu groß,hi, denn unsere Antennen standen direkt vor dem Dom und so kamen wir in dieser Richtung garnicht raus. Werde demnächst noch Bilder und einen Text dazu auf meiner HoPa präsentieren.

73 de Markus DD2SMA

63  Datum: 2005-08-05 22:09:33
Marius Schröter ( matrix5000x@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Becker,
kennen sie mich noch??? (Funken 2004)
Wollte nur mal HALLO sagen.
Mit besten Grüßen!!
Marius S

62  Datum: 2005-07-18 01:04:42
freddy (freund von andy) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey ho!!!!!wollt nur ma was schreiben!!!!!hab andy in östereich kennen gelernt!!!!is ein echt lieber junge!!!allerdings is er eiskalt!!!ohh mann!!!!!
wei? nix mehr hoffe sie freuen sich wenn ich sage dass mir ihre seite gut gefällt!!!mache bestimmt viele rechtschreibfehler,oder?????
naja machen sie es gut
frederick david!!!!!(mein ganzer name hoffe sie löschen meinen eintrag nicht)

61  Datum: 2005-07-18 01:00:50
Eiskalter Andreas (aus ihrer alten 10B ) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

soso guten abend herr becker !
wie geht es ihnen denn so?
ich bin ziemlich schlaflos und dachte ich verewige mich hier mal (fall sie meinen eintrag nicht löschen)
mmh...werde die schulbücher eiskalt am ersten schultag vorbeibringen !!!
dann schöne grüße aus österreich (bin grad da)
ihr immer an sie denkender ANDI