80  Datum: 2006-01-10 17:16:47
Martin Golm ( MartinsGruReisen@aol.com / http://www.martinsgruppenreisen.de) schrieb:

Hallo Herr Becker!
Ich hatte ja fast Tränen in den Augen als ich die Entstehungsgeschichte der Amateurfunkstation in der Schule gelesen hatte. Ja, es ist lange her, aber ich war dabei! :o) Es war doch eine schöne Zeit auf der Schmiedestrasse oben mehr oder weniger unterm Dach und vergessen werde ich es auch nicht wie wir die Plantinen unter dem Overhardprojektor belichtet und anschließend schön gelötet haben. Es hat schon was gebracht. Leider habe wir ein Klassentreffen bislang nicht von unserem Jahrgang 1981 auf die Reihe bekommen. Aber ganz ganz liebe Grüße an den "alten grauen Mann" der uns schon damals sehr gut bewiesen hat was er alles auf dem Kasten, bzw. in den Saiten und Tasten hatte.
Ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ihr
Martin Golm

79  Datum: 2006-01-05 09:16:28
benjamin malchin ( bennomca2@t-online.de / http://mitglied.lycos.de/benno19801980/) schrieb:

hallo herr becker,
na ja, da hat sich ja mal wieder einiges getan auf ihrer seite. schön !!!

werde bald mal wieder nachschauen.
liebe gusse an alle und ein frohes neues jahr wünsche ich ihnen natürlich auch noch.
m. fuxen hat ja ein richtiges schönes artefux eröffne,was ich endeckt habe beim surfen.


ps: die funkseiten sind sehr intressant und die bilder von damals.ich muss meine homepage neu gestalten. wobei ich diesen sport nur noch wenig betreibe.das radioteleskop in Arecibo in Puerto Rico (USA)finde ich sehr intressant sowie die raumsonden Voyager usw. http://www.setigermany.de/

78  Datum: 2005-12-15 02:28:37
The REAL Viking ( keine Email / http://www.dxman.com) schrieb:

You have very good website here.
I am glad to put my step in your guestbook.

Welcome to my website as well

Best greetings

http://www.dxman.com

77  Datum: 2005-12-10 22:40:56
Stefanie Kurth ( StefanieKurth@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker =)

Ich find es immer wieder sehr angnehem Ihre Seite anzuschauen.. Bringt immer wieder Erinnerungen hoch von unserem letzten Schuljahr mit Ihnen in Physik... 2004 10B =)
Sie kennen mich bestimmt noch!!

Schöne grüße soll ich bestellen von Christian Kurth =)

War eine echt schöne Zeit mit Ihnen..

Mit freundlichen Grüssen..

Stefanie Kurth

76  Datum: 2005-11-28 15:35:47
Alexander Nothen ( Nothena@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Tolle seite macht spass das anzusehen

 

75  Datum: 2005-11-07 17:31:53
Laura ! STOPP ! ( sessiel@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Danke Herr becker ....das sie mein schönes =) foto reingesetzt haben =((

Mit freundlichen Grüßen
STOPP

74  Datum: 2005-11-04 11:55:57
Julien hannappel nickname : Pennywise14 ( seroex@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

coole seite wenn sie mir schreiben wollen e-mail is seroex@gmx.de (Sero_EX s mein bruder is eine gemaeinsame e-mail adresse viel sass beim schreiben

73  Datum: 2005-11-03 10:26:43
Anke ( a.bremer@lycos.de / http://mitglied.lycos.de/abremer/index.htm) schrieb:

Hallo Ralf-Peter,
bin zufällig auf deiner Homepage gelandet und gleich hängen geblieben. Deine Homepage ist auf jeden Fall toll gemacht und vieles war für mich echt interessant.
Ganz lieber Gruss
Anke

72  Datum: 2005-10-29 14:09:36
Ümmü und Ilkay ( ummu@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,

wie geht es ihnen?

Na wie ist denn die Schule ohne uns, können wir uns aber schon vorstellen. Bestimmt total langweilig :-)

Na ja, machen sie sich keine Sorgen wir kommen die Schule bald besuchen.

Grüsse an alle Lehrern und Schülern

71  Datum: 2005-10-27 09:08:37
chahida.esma.nadine ( marocdeluxe007@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

hey herr becker wir wollten ihnen nur sagen das sie der beste lehrer sind den man haben kann,und sie haben die seite echt gut hinbekommen ok wir sehen uns dan ciao