20  Datum: 2003-07-13 20:43:43
Eggert ( dg1ead@darc.de / http://www.hinsch.de.cx) schrieb:

Hallo Peter, durch Zufall bin ich auf Deine Page gekommen. Einen lieben Gruß von mir auf diesem Wege.... Werde wohl bald mal wieder auf Dssd QRV sein. Bestelle deinen Lieben schöne Grüße, besonders.....na Du weisst schon, die junge Dame mit der morgens immer alle geflirtet, aber nur ich die besseren Karten hatte ;-))))) vy 73 de Dieter

19  Datum: 2003-03-30 15:46:36
Erhard Griese ( erhardgriese@mail.isis.de / http://mitglied.tripod.de/ErhardGriese/index.html) schrieb:

Nur mal ein Gruß! Da wir jetzt flatrate haben, gucke ich alle Webseiten durch, die ich so wie Ihre sehr schöne längst bewundert habe. Bald will mir auch eine neue machen.
Erhard Griese

18  Datum: 2003-01-02 17:10:11
Harald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Peter, alles Gute zum neuen Jahr sage ich Dir von Herzen.
Ich versuche dies einmal mit dem Gästebuch. Bisher habe ich so etwas noch nie gemacht.
Sei ganz herzlich gegrüßt - bis bald auf anderem Wege.
Dein Prädikantenfreund Harald

17  Datum: 2002-12-15 22:26:48
Bernd ( post@bernd-kowol.de / http://www.montessori-hs.de/2002) schrieb:

Hallo Peter, vielen Dank für deinen Tipp. Hab deiner HP einen Besuch abgestattet. Tja, da kommt schon so einiges zusammen, in all den Jahren. Klasse! Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Dein Kollega Bernd

16  Datum: 2002-12-07 07:02:40
Dietrich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter,
Hab dich heute elektronisch besucht. Werde mir gleich mal dein "Heute hier, morgen da" anhören.
Liebe Grüße
Dietrich

 

15  Datum: 2002-12-01 12:33:12
Karoline Coenen ( karoline.coenen@gmx.de / http://www.qsl.net/dl5ex) schrieb:

Hallo Peter,
Gratulation zu Deiner Homepage. Sie ist sehr ausfuehrlich und informativ. Gefaellt mir gut.
73 de Karla -DL5EX-

14  Datum: 2002-11-29 20:29:43
Dirk, DD5KD ( keine Email / http://habischnischt.de) schrieb:

Hallo Peter, super Seite, aber eins mußt du mir verraten, wie kommt es das die D1 Mission 1983 war, wo das Shuttle doch erst 1985 gestartet ist???
Dein Schulfach hat wohl nichts mit Mathe zu tuen oder :-)
Gruß
Dirk

13  Datum: 2002-11-29 15:08:40
Frank , DD3JI ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo "alter Mann" :-)
coole Site; nur fehlen mir, dem Dieter,D06ED und dem Norbert, DD4JN, auch, die Bilder Deiner netten XYL und vor allem die Deiner ---->>> Töchter !!

12  Datum: 2002-11-17 05:30:30
Jürgen ( Juergen.Striewe@t-online.de / http://Juergen.Striewe.bei.t-online.de) schrieb:

Hallo Peter
jetzt ist mir klar warum Lehrer immer meinen zu viel zu tun ! Respekt !Wie Du bei all diesen Aktivitäten noch eine Familie gründen konntest wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Also ,nix für ungut und viele Grüße Jürgen

11  Datum: 2002-09-06 15:45:47
Jack ( jack@01-flash-intros.com / http://www.01-flash-intros.com) schrieb:

Cool Site