190
Name: Udo Hentschel Eintrag vom 10.06.2017 um 17:50 Uhr
Emailadresse:udo.hentschel@gmx.net  
  Stadt: Neuss-Norf
Guten Tag Herr Becker! Eine interessante Homepage. Als Bürgerfunker sprach mich die Rubrik Privatfunk an.
189 

Name: Bruno Eintrag am 06.09.2015 um 17:21 Uhr
Emailadresse: dk3em@t-online.de URL: http://Bruno-cq112@t-online.de
Call: DK3EM Stadt: Neukirchen
Hallo Peter
Habe Deine Seite entdeckt.
Gruss Bruno de DK3EM
Grüsse auch an Sigrid

188 

Name: Mike Walton Eintrag am 28.10.2013 um 18:10 Uhr
Emailadresse:mikeandval.walton@virgin.net  
  Stadt: London
Hello Ralf
not sure if I have the correct person but I was looking at online photos of Stresemanstrasse,Dusseldorf where I lived in 1966 ! I clicked on an image and your webpage came up. Just wondered if you live there at any time ? Sorry for English, my German is rather rusty these days #smiley(2)I also did leave a post on one of your Youtube entries.

best regards

Mike Walton

187

 

Name: Mario Bauer Eintrag am 30.09.2013 um 18:06 Uhr
Emailadresse: duesseldream@hotmail.de  
  Stadt: Düsseldorf/erkrath
GUten Tag Herr Becker!

Ich hoffe sie erkundigen sich noch über diese Seite.

Denn ich bin froh das es sie noch gibt! Viele alte Erinnerungen an den Weltbesten Exlehrer. 

Ich wollte mich einfach mal schlau machen wie es ihnen geht? ob alles palleti ist bei ihnen und ihrer Familie!

Als ich gestern von der Nachtschicht kam, und auf meinen Zug gewartet habe, sah ich einige kleine Kinder. Die waren sehr Asi. Ich musste an sie denken,sofort! Wäre es ihre Schüler gewesen, wäre was aus ihnen geworden. Mit einem Tränenden Auge, trauer ich meiner Schulzeit nach. Sie war so einmalig, Lehrreich. 5 Jahre Später verstehe ich jedes Wort von ihnen, jeden Tadel und jede Strafe. Ich habe soviel gelernt fürs Leben.

Ich hoffe so sehr das es ihnen gut geht und sie eine Tolles Rentner Leben haben.
Ich wünsch es ihnen von ganzen herzen!

Niemals, werde ich die Zeit mit Kadir, Andy, Qian usw vergessen!

In Liebe
Mario
 
186 

 

Name: Claudia Brühl Eintrag am 08.11.2012 um 11:46 Uhr
Emailadresse: claudia.bruehl@t-online.de  
Call: 023019458867 Stadt: Holzwickede
Lieber Peter,
was für ein schöner Bericht! Da bin ich doch schon beim Lesen innerlich wieder am Pilgern.
Gruß Claudia

185 
Name: Ulrich Schneider Eintrag am 05.11.2012 um 09:14 Uhr
Emailadresse: u.schneider@regioconnect.net URL: http://haus-villigst.de
Call: 02304755100 Stadt: Schwerte
Lieber Peter, vielen Dank für den schönen Bericht über unsere gemeinsame Pilgerwanderung. Es hat mir sehr gut gefallen! Bis auf ein nächstes mal.

Ulrich
 
184
Name: oliver Eintrag am 11.07.2012 um 14:44 Uhr
Emailadresse: deltaoscaroliver@aol.de  
  Stadt: düsseldorf
eine wirklich tolle und super intressante seite, da macht das stöbern mal richtig spass und man sieht das dort viel liebe drinsteckt.. respekt
ich habe im august meine prüfung zur do lizenz, hoffe man hört sich dann
lg oli
 
183 
Name: Heiko Albrecht Eintrag am 16.01.2012 um 02:50 Uhr
Emailadresse: hk@heikoalbrecht.net URL: http://heikoalbrecht.net
  Stadt: Düsseldorf
Hallo Herr Becker,
mit großem Interesse habe ich mich Stück für Stück durch Ihre Internetseite gearbeitet und muss sagen - ich bin sehr begeistert. Langeweile kommt hier auf keinen Fall auf, da Sie eine Menge erlebt und im Gepäck haben. Ich schaue gerne wieder vorbei ! PS: Einen Videoblog á la Peter Becker fände ich übrigens exorbitant gut !
 
182 
Name: Claus Reyheller Eintrag am 10.08.2011 um 18:03 Uhr
Emailadresse: careyh@web.de  
  Stadt: Piesport
Guten Tag Herr Becker,
lang, lang ist es her und dennoch denke ich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit zurück

 

181 
Name: frodo Eintrag am 14.02.2011 um 01:12 Uhr
Emailadresse: frodo@goo.com URL: http://www.goolive.de/schatzsuche488226
  Stadt: hannover
huhu