90  Datum: 2006-03-22 13:51:17
Anne Becker ( anne.becker@omdg.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Paps,
sitz grad auf der Arbeit und hab mal wieder extreme Langeweile:) Und da dacht ich mir, schreib ich dir doch mal nen lieben Gruß ins Gästebuch!!!Siehst du mal, wie verzweifelt ich hier schon bin:)
Aber du hast hier wirklich eine schöne Homepage,und schon sooo viele nette Kommentare....
Hab dich lieb, bis heut Abend
Anne

89  Datum: 2006-03-20 23:16:30
Thies Klaue ( bohlller@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Is das süß hier, naja wenn ich morgen verpenne dann werden Sie mir den A**** aufreißen. Aber ich glaub das wird mir fehlen ;) Sie haben schon immer so eine Art Vaterrolle für mich gehabt , vom Züchtigungsstandpunkt gesehen. Bis morgen dann oder eher nachher.

88  Datum: 2006-03-05 21:06:14
Jacqueline ( xbabylady@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becher...
Ich wollten ihnen nur mal sagen das ihre Seite echt gut ist.Doch ich würde mich freuen wenn in der nächsten zeit noch mehr Bilder dazukommen würden.
Gruß ihre Schülerin aus der 10A1 ( Jacqueline )

87  Datum: 2006-03-04 09:31:55
Basti ( Sebastian1902@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,
Wollte mich noch bei Ihnen und ihrer Frau bedanken.
Hab mich in den letzten 3 1/2 Jahren bei ihnen zu Hause immer wohl gefühlt!
Wünsch ihnen deshalb weiterhin alles Gute...

lg
Basti

86  Datum: 2006-02-13 21:10:34
Maya ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

sorry aber ich weiß nicht mehr was ich mir raussholen sollte

 

85  Datum: 2006-02-10 20:28:35
Anna.T ( _zouzounaki_@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker tolle Seite haben sie da!!!
habe mir die sachen genommen die wir für nächsten Dienstag auswenig lernen sollen.
Ach ja danke noch Mal das ich die ersten zwei Stunden die Deutscharbeit nachschreiben darf sind echt nett hehe.
na dann bis zu der nächsten Physikstunde.:D

84  Datum: 2006-02-08 21:06:17
Marcel Bauer ( Leitwolfacor@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker ich bins nochmal würde mich freuen wenn sie mir antworten .
Marcel Bauer

83  Datum: 2006-02-08 21:01:41
Marcel Bauer ( Leitwolfacor@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Becker,
Tja wo fang ich am besten an??? HHmm wahrscheinlich kennen sie mich garnicht mehr. Naja ist ja auch kein Wunder bei all den schülern in den letzten jahren.Ja mein Name ist Marcel Bauer ich hatte sie in meinem letzten Schuljahr(1998) als Musik Lehrer. Und kann ihn heute nur dafür danken mich an die Musik bzw das musik machen heran geführt zu haben. Als mein Bruder mir erzählte , dass sie sein neuer Klassenlehrer sind habe ich mich richtig für ihn gefreut.und es ist ja immer so dass die schüler oft skeptisch dem lehrer gegenüber sind . Aber selten habe ich einen lehrer wie sie erlebt einfach super. Und müssen die schüler immer noch zweihundert mal die gleichen sätze schreiben wenn sie frech sind?? ;). Nun mittlerweile spiele ich selber gitarre oder versuche es zumindest. Mensch das waren noch zeiten im musikraum wo wir Westernhagens Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz gecovert haben. Naja das solls erst mal gewesen sein . Tolle Homepage übrigens :) So dann hab ich jetzt genug geschrieben grüsse an Mario
und einen schönen Abend noch
Mfg
Marcel Bauer

82  Datum: 2006-01-22 15:39:19
Hauke DJ7EC ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo OM Peter,
eine wirklich gelungene Website!Es ist schön zu sehen das es wirklich noch Lehrer gibt die etwas an ihrer Schule bewegen, eine prima Sache mit der Schulstation.Solche Lehrer hätte ich gerne gehabt (Bin 2004 von der Schule abgegangen)!Weiter so!!

Vy 73 Hauke DJ 7 EC

81  Datum: 2006-01-13 22:32:19
Hedda Kort ( phkort@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter, mit Interesse habe ich mich auf deine Seiten zur Schule gestürzt ( eine Lehrerin kann das einfach nicht lassen ) und mir u.a. die Fotos angesehen und einige Schüler aus deiner 8 erkannt, wenn auch mit Zeitverzug. Grüß die, die ich aus alten Tagen kenne. Gruß Hedda